WILLKOMMEN !

Die Firma hat per 1.8.2017 die Geschäftstätigkeit für Neukundenaufträge eingestellt. Ich stehe für Fragen als IT-Fachmann weiterhin zur Verfügung.

Willkommen

Aus langjähriger Branchenerfahrung und der laufenden Beobachtung und Bewertung der neuen Entwicklungen kann ich bei Fragen zur Gestaltung von Internetpräsenzen und Web-Anwendungen sowie zur Erstellung von Verwaltungsprogrammen mit speziellen Erfordernssen sicher guten Input liefern.

Die aktuellen Entwicklungen im Bereich der "Bastelrechner" Arduino und Raspberry sind ebenfalls ein Thema, dass mich seit eingen Jahren beschäftigt.

Das Thema Computergrafik und Digitale Fotografie hat mich immer als Hobby interessiert. Dazu gibt es eine separate Webpräsenz: www.meine-bilder.at

Impressum:

Valid XHTML 1.0 Transitional

Das ist eine private Webpräsenz.
Franz Gemeiner
Hirschentanzstraße 86
2384 Breitenfurt

Tel: 0664/ 925 65 42
info@itsgemeiner.at
www.itsgemeiner.at